Unser Service
… macht den Unterschied
Eine nicht funktionsfähige Systemumgebung kostet Zeit und Geld, deshalb ist es wichtig auf einen zuverlässigen Servicepartner vertrauen zu können. Mit unserem geschulten technischen Personal stellen wir genau das sicher. Ob eine fortlaufende Betreuung Ihrer Flotte, die automatisierte Belieferung mit Verbrauchsmaterialien, oder die Reparaturleistung innerhalb der Garantie – unser Servicekonzept bietet alles was Sie sich wünschen.
Full-Service-Verträge
Seitenpreiskonzepte
Reparaturservice & Garantieabwicklung
kurze Reaktionszeiten
First Level Support per Fernwartung
Finanzierungsangebot
Bei der Vertragsgestaltung bieten wir Ihnen mit unterschiedlichen Finanzierungskonzepten volle Flexibilität.
Ob Leasing, Kauf oder Miete – bei unserer individuellen Beratung finden wir mit Ihnen gemeinsam die Lösung, die Ihren Anforderungen optimal entspricht. In Verbindung mit unserem Seitenpreiskonzept stellen Sie dabei sicher, auch innerhalb der Vertragslaufzeit die Kontrolle über Ihre Kosten zu behalten.
Servicevertrag
Maximale Sicherheit bei voller Kostentransparenz. Dank bewährter Seitenpreiskonzepte, bieten wir Ihnen eine Betreuung, der Sie in jeglicher Hinsicht entlastet.
Während der Vertragslaufzeit haben Sie Anspruch auf einen Vor-Ort-Service, der sich im Störungsfall um die Behebung kümmert, werden bei Bedarf automatisch mit neuem Verbrauchsmaterial beliefert und profitieren von unseren kurzen Reaktionszeiten.
All diese Leistungen sind im sogenannten Klickpreis inbegriffen, somit bezahlen Sie nur pro gedruckter Seite.
Garantieabwicklung und Reparaturservice
Sie haben das Gerät nicht über uns erworben? Kein Problem!
Für unsere Hersteller Kyocera, EPSON und Toshiba übernehmen wir den Reparaturservice innerhalb der Garantielaufzeit, auch wenn Sie das Gerät nicht bei uns gekauft haben.
Sie interessieren sich für unser Serviceangebot?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten!